Dialog-Manager

Dialog-Manager

Erstklassige CRM-Software für professionelles Adress- und Kontaktmanagement

Dialog-Manager Produktbroschüre
Dialog-Manager Produktbroschüre

Dialog-Manager Produktbroschüre

Die Produktbroschüre bietet Ihnen einen schnellen Überblick über das Leistungsspektrum des Dialog-Managers.

Die Produktbroschüre bietet Ihnen einen schnellen Überblick über das Leistungsspektrum des Dialog-Managers.
Damit Sie sich ein Bild vom Dialog-Manager machen können, liegt der Broschüre eine Demoversion des Programms bei.
Wenn es schnell gehen soll, können Sie sich die Demoversion aber auch herunterladen.

Produktwebseite

Preis: 0,00 €
(Download-Artikel)
Dialog-Manager Einzelplatzlizenz
Dialog-Manager Einzelplatzlizenz

Dialog-Manager Einzelplatzlizenz

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr.

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche

Die Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderungen

  • Windows 7
  • 1 GB freier Festplattenspeicher


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 296,31 €
Netto 249,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 47,31 €
Dialog-Manager Netzwerkversion 1 - 5 User
Dialog-Manager Netzwerkversion 1 - 5 User

Dialog-Manager Netzwerkversion 1 - 5 User

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr im Netzwerk.

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Mit der Netzwerklizenz haben mehrere Benutzer in einem Computer-Netzwerk die Möglichkeit, auf den Dialog-Manager zuzugreifen und gemeinsam an einer Stammdatenbank zu arbeiten. Somit verfügen alle Benutzer über identische, aktuelle, dubletten- und fehlerfreie Kontakt- und Versand-Informationen.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Netzwerk- und multiuserfähig
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche

Die Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderungen

  • Windows 7
  • 1 GB freier Festplattenspeicher


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 333,20 €
Netto 280,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 53,20 €
Dialog-Manager Netzwerkversion > 5 User
Dialog-Manager Netzwerkversion > 5 User

Dialog-Manager Netzwerkversion > 5 User

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr im Netzwerk

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Mit der Netzwerklizenz haben mehrere Benutzer in einem Computer-Netzwerk die Möglichkeit, auf den Dialog-Manager zuzugreifen und gemeinsam an einer Stammdatenbank zu arbeiten. Somit verfügen alle Benutzer über identische, aktuelle, dubletten- und fehlerfreie Kontakt- und Versand-Informationen.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Netzwerk- und multiuserfähig
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche

Die Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderungen

  • Windows 7
  • 1 GB freier Festplattenspeicher


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 273,70 €
Netto 230,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 43,70 €
Dialog-Manager Paket 1: 3 User
Dialog-Manager Paket 1: 3 User

Dialog-Manager Paket 1: 3 User

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr im Netzwerk als Vorteilspaket

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Mit der Netzwerklizenz haben mehrere Benutzer in einem Computer-Netzwerk die Möglichkeit, auf den Dialog-Manager zuzugreifen und gemeinsam an einer Stammdatenbank zu arbeiten. Somit verfügen alle Benutzer über identische, aktuelle, dubletten- und fehlerfreie Kontakt- und Versand-Informationen.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Netzwerk- und multiuserfähig
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 831,81 €
Netto 699,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 132,81 €
Dialog-Manager Paket 2: 5 User
Dialog-Manager Paket 2: 5 User

Dialog-Manager Paket 2: 5 User

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr im Netzwerk als Vorteilspaket

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Mit der Netzwerklizenz haben mehrere Benutzer in einem Computer-Netzwerk die Möglichkeit, auf den Dialog-Manager zuzugreifen und gemeinsam an einer Stammdatenbank zu arbeiten. Somit verfügen alle Benutzer über identische, aktuelle, dubletten- und fehlerfreie Kontakt- und Versand-Informationen.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Netzwerk- und multiuserfähig
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche

Die Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderungen

  • Windows 7
  • 1 GB freier Festplattenspeicher


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 1.356,60 €
Netto 1.140,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 216,60 €
Dialog-Manager Paket 3: 10 User
Dialog-Manager Paket 3: 10 User

Dialog-Manager Paket 3: 10 User

Adress- und Terminverwaltung, Mailings, Porto-Optimierung, Response-Erfassung und mehr im Netzwerk als Vorteilspaket

Dialog-Manager

Der Dialog-Manager ist die benutzerfreundliche CRM-Software für professionelles Direktmarketing. Mit Hilfe dieser Software bilden Sie den Dialog mit Ihrem Kunden in seiner Gesamtheit ab.

Mit der Netzwerklizenz haben mehrere Benutzer in einem Computer-Netzwerk die Möglichkeit, auf den Dialog-Manager zuzugreifen und gemeinsam an einer Stammdatenbank zu arbeiten. Somit verfügen alle Benutzer über identische, aktuelle, dubletten- und fehlerfreie Kontakt- und Versand-Informationen.

Hier eine Auswahl der Features und Funktionen des Dialog-Managers:

  • Adress- und Kontaktverwaltung
  • Effektive Methoden zur Zielgruppenbestimmung
  • Terminverwaltung
  • Aufgabenverwaltung
  • Kontakthistorie
  • Dublettensuche
  • Anschriftenüberprüfung
  • Mailing-Erstellung (vgl. Infopost-Manager)
  • Responseerfassung und -auswertung
  • E-Mail-Anbindung
  • Import und Export in alle gängigen Formate
  • Outlook-Schnittstelle
  • Netzwerk- und multiuserfähig
  • Textverarbeitung (inkl. Stampit)
  • Word-Anbindung
  • klickServer-Schnittstelle
  • Bundeslanderkennung
  • Postleitzahlen-Suche

Die Systemvoraussetzungen:

Mindestanforderungen

  • Windows 7
  • 1 GB freier Festplattenspeicher


Spezielle Fragen beantworten wir Ihnen gerne persönlich unter (0 18 05) 33 44 60.

Preis: 2.249,10 €
Netto 1.890,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 359,10 €
Update-Abo Dialog-Manager
Update-Abo Dialog-Manager

Update-Abo Dialog-Manager

Mit dem Update-Abo sind Sie immer Up to Date. Der Preis beinhaltet alle Updates innerhalb eines Kalenderjahres.
Die Rechnung erhalten Sie jeweils mit dem ersten Update im Jahr.

Mit dem Update-Abo sind Sie immer Up to Date. Der Preis beinhaltet alle Updates innerhalb eines Kalenderjahres. Der Updatepreis ergibt sich aus der Anzahl der User x 60,69 EUR. Die Rechnung erhalten Sie jeweils mit dem ersten Update im Jahr.

Anhand des Produktflyers und den Informationen im Internet können Sie sich vorab genauer über das gesamte Leistungsspektrum des Dialog-Manager informieren. Weiterhin steht Ihnen eine kostenlose Demoversion zum Download zur Verfügung.

Preis: 60,69 €
Netto 51,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 9,69 €
Update Dialog-Manager
Update Dialog-Manager

Update Dialog-Manager

Neben dem günstigen Update-Abo bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, ein einmaliges Update für ein Kalenderjahr zu beziehen.

Neben dem günstigen Update-Abo bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, ein einmaliges Update für ein Kalenderjahr zu beziehen. Der Updatepreis ergibt sich aus der Anzahl der User x 101,15 EUR. Die Rechnung erhalten Sie mit dem ersten Update im Jahr.

Anhand des Produktflyers und den Informationen im Internet können Sie sich vorab genauer über das gesamte Leistungsspektrum des Dialog-Managers informieren. Weiterhin steht Ihnen eine kostenlose Demoversion zum Download zur Verfügung.

Preis: 101,15 €
Netto 85,00 € zzgl. 19% gesetzl. USt. 16,15 €

Adressqualität steigern

Wir halten rund 41 Millionen Adressen und weit über 1 Milliarde Informationen für Sie bereit.

Sie möchten Ihren Kundenbestand erweitern? Dazu mieten Sie die top-aktuellen Adressen der Deutschen Post. Schreiben Sie ausgewählten Empfängern einen persönlichen Brief – Antworter dürfen Sie in Ihren Datenbestand übernehmen.

Selbst in den besten Kundendaten schleichen sich Fehler und Dopplungen ein. Bereinigen und aktualisieren Sie Ihren Datenbestand mit den vielleicht besten Referenzdaten Deutschlands.

Ihre eigenen Adressen können Sie mit Zusatzmerkmalen (z.B. zum Wohnumfeld, Kaufkraft, Interessen, Alter) anreichern und verknüpfen.

Analysieren Sie Ihre Adressen und finden Sie gemeinsame Merkmale Ihrer Kunden heraus. Entdecken Sie mit „Scoring“ z.B. neue Potenziale oder Abwanderungs-Risiken.

Software für Profis

Adressmanagement, Portooptimierung, Seriendruck: exzellente Werkzeuge aus einer Hand

Unsere professionellen Produkte unterstützten Sie bei der postalischen Vorbereitung und Durchführung Ihrer Dialogmarketing-Aktion. Sie übernehmen die Anschriftenprüfung, den Dubletten-Abgleich und die Portooptimierung. Alle zur Fertigung und Einlieferung benötigten Unterlagen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Die Anwendungen sind durch Module in ihrer Funktion und in ihrem Verhalten erweiterbar und können so auf die individuellen Anforderungen des Anwenders ausgebaut werden. Durch dieses Vorgehen wird sichergestellt, dass sowohl der normale Benutzer, der nur ab und zu mit den Tools arbeitet, zum einen nicht durch unnötige Funktionalitäten verwirrt wird und zum anderen diese auch nicht unnötigerweise erwirbt.

back to top