Mailings

Mailings

Bestellen Sie hier Muster von Werbebriefen, um sich einen persönlichen, haptischen Eindruck verschiedener Formate zu verschaffen

Postkarte Maxi

Postkarte Maxi

Format: 235  x 125 mm, Papier: 300 g/m2 matt Bilderdruck, Druck: beidseitig farbig Skala, 1-fach einseitig personalisiert, Gewicht: 4,9 g

Bei welchen Dialogmarketing-Zielen eignet sich der Einsatz einer Postkarte Maxi?

  • Bekanntheitssteigerung
  • Ausbau von Reichweite

Welche Vorteile bietet die Postkarte Maxi?

  • Kostengünstige Produktion
  • Kostengünstiger Versand
  • Schnelle Umsetzung

 

Preis: 0,00 €
Klassisches Mailing

Klassisches Mailing

Bestehend aus: Versandhülle DIN lang, darin Anschreiben in DIN A4 und Flyer DIN lang, 6-Seiter

  • Versandhülle DIN lang    Format: 229  x 162 mm, Papier: 75 g/m2 Offset, Fensterstand Standard, Gewicht: 7,2 g
  • Anschreiben DIN A 4    Format: 210 x 297 mm, Papier: 80g/m2  Offset, Druck: einseitig farbig Skala, 1-fach einseitig personalisiert, Gewicht: 5,0 g
  • Flyer DIN lang, 6-Seiter    Format geschlossen: 100 x 210 mm, Format offen: 297 x 210 mm, Papier: 115 g/m2 matt Bilderdruck, Druck: beidseitig farbig Skala, Gewicht 7,4 g

Bei welchen Dialogmarketing-Zielen eignet sich der Einsatz eines Klassischen Mailings?

  • Imformation über Angebote und/oder Neuerungen
  • Kommunikation erklärungsbedürftiger Angebote
  • Vermittlung von Seriösität
  • Generierung / Aktualisierung postalischer Adressen

Welche Vorteile bietet das Klassische Mailing?

  • Bietet viel Werbefläche
  • Werbemittel können nach Baukastenprinzip individuell für verschiedene Zielgruppen zusammengestellt werden
  • „Geschäftspost“-Anmutung führt zu hohen Öffnungsraten
Preis: 0,00 €
Selfmailer Maxi, 6-Seiter mit Einstiegsleiste

Selfmailer Maxi, 6-Seiter mit Einstiegsleiste

Format geschlossen: 230 x 118 mm, Format offen: 230 x 320 mm, Papier: 170 g/m2 matt Bilderdruck, Druck: beidseitig farbig Skala, 1-fach einseitig personalisiert, Gewicht: 13 g

Bei welchen Dialogmarketing-Zielen eignet sich der Einsatz eines Selfmailers?

  • Steigerung des Involvements mit dem Angebot
  • Vermittlung von Modernität
  • Generierung / Aktualisierung postalischer Adressen

Welche Vorteile bietet der Selfmailer?

  • Kostengünstige Produktion
  • Kostengünstiger Versand aufgrund des geringen Gewichtes
  • Vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Viele Möglichkeiten der Veredelung





Preis: 0,00 €

Adressqualität steigern

Wir halten rund 41 Millionen Adressen und weit über 1 Milliarde Informationen für Sie bereit.

Sie möchten Ihren Kundenbestand erweitern? Dazu mieten Sie die top-aktuellen Adressen der Deutschen Post. Schreiben Sie ausgewählten Empfängern einen persönlichen Brief – Antworter dürfen Sie in Ihren Datenbestand übernehmen.

Selbst in den besten Kundendaten schleichen sich Fehler und Dopplungen ein. Bereinigen und aktualisieren Sie Ihren Datenbestand mit den vielleicht besten Referenzdaten Deutschlands.

Ihre eigenen Adressen können Sie mit Zusatzmerkmalen (z.B. zum Wohnumfeld, Kaufkraft, Interessen, Alter) anreichern und verknüpfen.

Analysieren Sie Ihre Adressen und finden Sie gemeinsame Merkmale Ihrer Kunden heraus. Entdecken Sie mit „Scoring“ z.B. neue Potenziale oder Abwanderungs-Risiken.

Software für Profis

Adressmanagement, Portooptimierung, Seriendruck: exzellente Werkzeuge aus einer Hand

Unsere professionellen Produkte unterstützten Sie bei der postalischen Vorbereitung und Durchführung Ihrer Dialogmarketing-Aktion. Sie übernehmen die Anschriftenprüfung, den Dubletten-Abgleich und die Portooptimierung. Alle zur Fertigung und Einlieferung benötigten Unterlagen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Die Anwendungen sind durch Module in ihrer Funktion und in ihrem Verhalten erweiterbar und können so auf die individuellen Anforderungen des Anwenders ausgebaut werden. Durch dieses Vorgehen wird sichergestellt, dass sowohl der normale Benutzer, der nur ab und zu mit den Tools arbeitet, zum einen nicht durch unnötige Funktionalitäten verwirrt wird und zum anderen diese auch nicht unnötigerweise erwirbt.

back to top